UFER Coworking ist der perfekte Coworking Space in Kreuzberg. Er befindet sich auf der linken Seite im zweiten Hinterhofes eines alten Backsteingebäudes am goldenen Ufer des Landwehrkanals. UFER Coworking befindet sich im 4. Stock, achte auf Schilder, die auf die Betreibergesellschaft Wildcorn hinweisen. Es gibt nur ein Schild für Wildcorn und nicht für UFER Coworking.

UFER Coworking ist eines der schönsten Coworking Büros in Berlin und bietet exklusive Annehmlichkeiten, die Du nutzen kannst: eine echte Espressomaschine für Kaffee-Liebhaber, einen schönen Lounge-Bereich mit bequemen Stühlen und einen offenen Küchenbereich. Und es gibt einen offenen Zapfhahn mit Freibier, damit Du mit Deinen Kollegen etwas trinken kannst und weitere Coworker treffen kannst.

UFER Coworking ist ein Ort, an dem kreative Köpfe zusammenkommen, um zu arbeiten, sich gegenseitig zu inspirieren und Dinge zu verwirklichen. Das 2017 eröffnete UFER Coworking ist als ideales Arbeitsumfeld konzipiert: ein Raum, der mit innovativen Köpfen geteilt wird, konzentriert und zielorientiert, geräumig und professionell und im Herzen der Kreuzberger Start-up-Szene.

UFER Coworking verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Du benötigst, von Telefonzellen über Drucker bis hin zur voll ausgestatteten Küche, bringe einfach Deinen Laptop mit für einen produktiven Arbeitstag.

Noch kein Mitglied? Hol Dir hier Deine PostWork Coworking Mitgliedschaft!

Features

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 18:00
  • Dienstag 09:00 - 18:00
  • Mittwoch 09:00 - 18:00
  • Donnerstag 09:00 - 18:00
  • Freitag 09:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Büros, Eventspaces, Meetingräume

Bevorzugte Kontaktaufnahme

UFER Coworking is the perfect coworking space in Kreuzberg, located on the left hand side of the second backyard of an old brick building on the golden shores of the Landwehrkanal. UFER Coworking is located on the 4th floor, look for signs pointing to Wildcorn, the operating company. There is only a sign for Wildcorn and not for UFER coworking.

UFER coworking is one of the most beautiful coworking spaces in Berlin and offers exclusive amenities that you can use: a real espresso machine for coffee lovers, a beautiful lounge area with comfortable chairs and an open kitchen area. And there is an open beer tap with free beer so you can enjoy some drinks with your colleagues and mingle with fellow coworkers.

UFER Coworking is a place where creative minds come together to work, inspire each other and make things happen. Opened in 2017 UFER Coworking is modelled to be an ideal work environment: a space shared with innovative minds, focused and goal-oriented, spacious and professional and in the heart of the Kreuzberg start-up scene.

UFER Coworking has all the amenities you need from phone booths to printers to fully equipped kitchen, just bring your laptop for a productive day of work.

Not a member? Get your PostWork Coworking membership here!

Features

Now Open

Opening Hours

  • Monday 09:00 - 18:00
  • Tuesday 09:00 - 18:00
  • Wednesday 09:00 - 18:00
  • Thursday 09:00 - 18:00
  • Friday 09:00 - 18:00
  • Saturday Closed
  • Sunday Closed

Offices, Event Spaces, Meeting Rooms

Preferred contact method